Dienstag, 4. April 2017

Blog wieder zum leben erwecken

Guten Tag,

lang lang ist es her seit es hier auf diesem Blog den letzten Post gab.
Ich habe öfters daran gedacht den Blog wieder zum Leben zu erwecken,
aber bisher hat es mir immer an Ideen gefehlt und es hatte sich die ein
oder andere Leseflaute breit gemacht.

In diesem Jahr habe ich mir das Ziel gesetzt endlich wieder mehr zu lesen. Somit
möchte ich nun auch wieder hier an meinem Blog arbeiten und die Bücher
die ich lese mit euch teilen und euch davon berichten.

Mein Lesegeschmack hat sich mit der Zeit etwas verändert. Ich lese zwar immer noch
gerne Fantasy Bücher und auch Harry Potter gehört immer noch zu meinen Favouriten,
jedoch lese ich die letzte Zeit häufiger Romane, Liebes Romane oder Psychothriller.
Desweiter lese ich auch immer noch sehr gerneYoung Adult Romane und Weihnachtsbücher!
(Letzteres wird sich wahrscheinlich nie ändern, da ich diese Zeit zu sehr liebe <3)

Vielleicht habt ihr ja Lust mal öfters vorbei zu schauen , sodass wir uns austauschen können
und unsere liebe zu den Büchern teilen können.


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen