Samstag, 17. August 2013

[TAG] Wie,wann und wo lest ihr am liebsten?!

Guten Morgen =)

Ich habe vor kurzem einen TAG auf einer Seite entdeckt und möchte den
gerne auf meinem Blog beantworten...
Es geht darum, wie , wann und wo lest ihr Bücher?



Hier meine Antworten:


Beim Essen? - Manchmal, jenachdem wie spannend ein Buch gerade ist :)


beim Baden? - Nein, lieber nicht... nicht das es beschädigt wird


am Örtchen? - Nein.


beim Laufen? - Erm, nein bisher nicht


beim Friseur? - meine Freundin ist Friseurin und kommt immer zu mir...da quatschen wir immer, also nein


im Wartezimmer? - meistens


in der Werbepause? - Ab und an


im Auto (als Beifahrer)? - Kann ich leider nicht, da mir sonst schwummerig und schlecht wird 8-[


im Park,Freibad ect.? - Ja da hab ich meistens eins dabei


in der Kassenschlange? - Nein.


im Bett nach dem Aufwachen? - öfters... ich liebe das eigekuschelt erstmal etwas zu lesen :)


in der Pause (Kino, Theater ect.)? - Nein.


Bevor der Hauptfilm im Kino beginnt? - Nööö


In der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug ect.? - Ab und zu, ja... meistens wenn ich alleine fahren...


An der Haltestelle/am Bahnhof? - Nein.


Im Restaurant/im Cafe (wenn man alleine ist)? - Gehe selten alleine,aber wenn lese ich dort nicht...


Unter der Bettdecke mit Taschenlampe(als Kind)? - jaaaaa klar :uups:


Während der Kochens (Kochbuch zählt nicht)? - Eher nicht weil ich Angst hab das dass Buch dreckig wird


Während eines Besuchs (wenn der Gastgeber telefoniert, ect.)? - Nein das fände ich auch unhöflich


Während langer Computerprozesse (Scannen, Booten,ect.)? - Nöö


Auf der Arbeit/in der Schule? - Manchmal wenn zwischenzeitlich Zeit dazu ist, ja ...
 
 
 
 
Ich tagge alle die Lust haben mit zu machen   :) 
 
 
Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen