Sonntag, 18. August 2013

Tag: Entweder Oder für Leseratten

Ich habe den Entweder Oder Tag in der Variante für Leserattenauf dem Blog der lieben Secrets of Stories entdeckt und möchte gern mitmachen =)



1. Schmales Buch oder fetter Wälzer?
Mhh ich lese beides gern, kommt immer auf das Buch an :D


2. Gebraucht oder neu?
Eigentlich  würde ich sagen neu, weil ich mit meinen Büchern sehr pingelig bin. Hab aber in letzter Zeit auch vermehrt gebrauchte Bücher gekauft und finde das auch vollkommen ok solange sie gut erhalten sind.
Und man kann so natürlich einiges sparen ;)

3. Historisch oder Fantasy? 
Fantasy... kann mich an keinen Historischen Roman erinnern...wenn ich einen gelesen hab...

4. Hardcover oder Taschenbuch?
Mhh beides...Habe aber mehr Taschenbücher daheim.

 
5. Lustig oder traurig? 
lustig... mag es wenn ich viel bei Büchern schmunzeln muss hehe

6. Sommer- oder Winterleser?
Kann ich mich auch nicht entscheiden... lese in beiden Jahreszeiten gleich viel und gleich gern.
Im Sommer schön beim Sonnen und im Winter schön eingekuschelt auf der Couch ...

7. Klassiker oder Mainstream?
Mainstream lese ich mehr...

 
8. Ratgeber oder Romane?
Eindeutig Romane =)

 
9. Krimi oder Psychothriller?
 Psychothriller... am liebsten die von Sebastian Fitzek...

 
10. E-Book oder Printausgabe?
ich mag die guten alten Bücher lieber!




11. Sammeln oder ausmisten?
Auf jeden Fall sammeln! Könnte mir nicht vorstellen eins meiner Bücher weg zu geben.

 
12. Internet oder stationärer Buchhandel?
Beides, das ist echt immer unterschiedlich ...

13. Backlist oder Novitäten?
Erm... meistens wohl eher die Backlist...

14. Bestseller oder Ladenhüter?
Bestseller!

15. Koch- oder Backbuch?
Wieder mal beides =)




Ich tagge alle die Lust haben mit zu machen!




Liebe Grüße
Bianca

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Schön, dass du auch bei dem Tag mitgemacht hast.
    Bin auch gleich mal Leserin bei deinem frischen Blog geworden! ;)

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen! :)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen