Dienstag, 13. August 2013

Meine erste Medimops.de Bestellung August 2013

Hallo ich schon wieder,

gerade hat der Postbote geklingelt und mir ein kleines Paket gebracht.
Ich habe am Samstag das erste mal bei medimops.de/ bestellt und heute schon 
meine Bestellung erhalten.

Bei Medimops kann man günstig gebrauchte Bücher,DVD´s und Spiele kaufen.
Ich wollte das natürlich mal ausprobieren, denn Bücher kann man ja nie genug 
haben und wenn sie dann auch noch so günstig sind, sagt man natürlich nicht nein =D

Ich habe ja schonmal erwähnt das ich ein großer Weihnachtsfreak bin und habe mich
deshalb für 3 Weihnachtsbücher entschieden. (damit fange ich dann übernächsten Monat
an wenn  es kühler wird und ich meine restlichen hier liegenden Bücher gelesen hab )

Ich bin eigentlich recht pingelig mit meinen Büchern und deshalb immer vorsichtig mit
gebrauchten. Bei Medimops.de gibt es eine Bewertungsfunktion zum Erhalt der 
Bücher. Ich hab extra darauf geachtet das sie sehr gut erhalten waren.


Bestellt habe ich : 




Ein Weihnachtswunder zum verlieben - Ali Harris
Verliebt,verschneit,verzaubert - Stefan Rogall
Der Weihnachtswunsch - Richard Paul Evans 

Bezahlt habe ich je Buch 2,99 € dazu kam dann noch einmalig 3,00 € Porto .
Dieses entfällt aber ab einem Warenwert von 20 €.


Ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Die Bücher sehen fast wie neu aus. Lediglich an einem Buch sind einige Ecken 
ganz leicht verknickt. (siehe Bild)



Das war auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung bei Medimops.de .
Ich werde euch die Bücher noch in einem seperaten Post vorstellen und rezensieren.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Uiii das ist aber eine schöne Auswahl xD da bin ich mal auf die Reviews gespannt ... liebe Grüsse

    AntwortenLöschen