Samstag, 10. August 2013

Hallo und Herzlich Willkommen

Hallo und ♥-lich Willkommen,

joa wie fange ich am besten an?!
Ja genau, ich stelle mich erst einmal vor.

Mein Name ist Bianca, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Lesen ist schon lange mein großes Hobby, nur leider habe ich es eine
ganze Zeit lang sehr vernachlässigt.
Damit ist jetzt aber Schluss...die letzten Monate habe ich viele Bücher
verschlungen und würde euch gern teilhaben lassen und euch das ein oder
andere Buch vorstellen.

Ich werde hier meine Meinung veröffentlichen und euch über Neuigkeiten
rund über das Thema Bücher auf dem laufenden halten.


Ich werde jedes Buch anhand von Punkten bewerten, so dass ihr ein groben
Überblick zu meiner persöhnlichen Lesermeinung bekommt.
Diese Bewertung findet anhand von Bücherpunkten statt... d.h.
1 Buchpunkt schlecht 5  Buchpunkte richtig toll ...

Die Bücher für die Buchbewertung sehen dann so aus :










Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog...
es wäre toll euch als meine Leser begrüßen zu dürfen und würde mich
über Kommentare freuen.



Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß bei deinem Blog mein Schatz <3 Du machst das schon!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich Willkommen in der Welt der Buchblogger :) Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Freude mit Deinem Blog und trag mich gleich mal als Leserin ein.

    Ganz liebe Grüße
    Moni
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen