Mittwoch, 21. August 2013

Crossfire - Erfüllung von Sylvia Day

Heute möchte ich euch den 3. Band der Crossfire Reihe vorstellen...

Crossfire- Erfüllung






Klappentext: 

"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …
Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen."








Zusammenfassung/Meinung:




Das 3. Buch der Crossfire Reihe war ansich schon spannend, hat mich aber iwie ein wenig enttäuscht...
Auch in diesem Buch warten so einige Probleme auf Eva und ihren liebsten Gideon Cross.
Am Anfang musste ich erstmal überlegen was alles so im letzten Band vorgefallen war ( lagen ja so ca.
3 Monate zwischen den beiden Büchern ;) )
Durch ein paar kleine Hilfestellungen der Autorin konnte ich mich dann recht schnell wieder zurecht finden.
Im 3. Band sind deutlich mehr Sexszenen beschrieben als in den anderen beiden Büchern... iwann wird es
schon ein wenig langweilig weil sich die Handlungen oft einfach nur wiederholen.

Mhh wie beschreibe ich den Rest jetzt ohne zu viel vorweg zu nehmen?

Es tauchen immer wieder neue Probleme auf und die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt.
Wem können die beiden noch vertrauen? Wer ist ehrlich und wer spielt ein falsches Spiel?
Es kommt diesmal zu einigen dramatischen Situationen, aber auch zu wunderschönen Momenten
die das ganze wieder sehr interessant machen.


Außerdem habe ich ein "Happy End" erwartet, wurde dabei aber auch enttäuscht.
Das Buch endet erprupt und aus der eigentlichen Triologie wird somit ein 4 ...5 oder vielleicht
6 Teiler?!

Das Cover ist diesmal grün gestaltet und es sind glaube ich zwei Kofferanhänger  abgebildet...
auf dem einen die Initialen von Gideon und ein zweiter für Eva. Auch diese sind wieder
hervorgehoben.

Alles in allem fand ich das Buch aber schon recht spannend ... oft passieren unerwartete Sachen
die mich dann doch gefesselt haben und mich zum lesen animiert haben ...
Werde mir die anderen Bücher auch noch kaufen wenn sie erscheinen.








  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (8. Juli 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453545605
  • Originaltitel: Entwined With You


Preise: 

Taschenbuch 9,99 €
Kindle E-Book: 8,99 €


Hier kommt ihr wieder zu einer kleinen Leseprobe *klick*


Weitere Bücher der Reihe:

Crossfire - Versuchung  erschien am 14. Januar 2013
Crossfire - Offenbarung erschien am 11. März 2013


Dieses Buch bekommt von mir die Bewertung:


4 von 5 möglichen Punkten.




Liebe Grüße
Bianca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen