Montag, 26. August 2013

Bücherregal TAG

 Hallo meine Lieben, 

heute mal wieder ein TAG bevor die nächste Rezension kommt.
Entdeckt hab ich ihn auf der Seite der lieben Klickreview ...

Und auf gehts =) 



      1.Ein Buch, in dem Liebe keine zentrale Rolle spielt + wie kamst du zu dem Buch? 
     Erm, ja schon schwierig haha
Vielleicht Harry Potter... da gehts ja auch um liebe, aber das steht nicht im Vordergrung.


     2.Welches Buch besitzt du am längsten? (Kinderbücher zählen nicht.)
      Mhh gute Frage... Wenn Jugendbücher auch zählen, dann waren es entweder die Gänsehautbücher von R.L.Stine oder der Wunschpunsch...

3. Welches Buch bedeutet dir am meisten und wieso?
     Da hab ich kein bestimmtes ... alle meine Bücher bedeuten mir gleich viel!

4. Welches Buch ist dir am ähnlichsten?
Mhh da fällt mir keins ein ...


5. Ein Buch, das dich gefühlsmäßig überrascht hat?
    Auf jedenfall die Edelstein Triologie ...


6. Ein Buch, das dein Leben entscheidend geprägt / verändert hat?
     Eigentlich keines...

7. Hast du deine Kinderbücher noch?
     Jaaaa, werden alle sorgsam aufbewahrt!

8. Ein Kinderbuch, ohne das du dir deine Kindheit nicht vorstellen könntest?
    Die kleine Hexe =D



  Wenn ihr Lust habt dann macht doch einfach mal mit !


    Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen